… und wieder ist ein Jahr vergangen. 3 Jahre TB Kama, ich bin überglücklich. Was hat sich verändert? Ich habe neue sowie bestehende treue Auftraggeber und habe im März dieses Jahres die Weiterbildung zur Mediatorin abgeschlossen. Es ist einfach unfassbar toll, wie sich die Selbstständigkeit entwickelt. Energie und Kraft in das zu stecken, was man jeden Tag gerne macht. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich jeden Tag glücklich bin. Das zeigt mir, dass ich das Richtige tue. Es gibt sicher Höhen und Tiefen wie in allen Lebenslagen. Dennoch nehme ich die Steine die mir in den Weg gelegt werden, um immer wieder etwas Neues zu bauen.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit bestehenden sowie neuen Auftraggebern. Weiterhin freue ich mich auf Herausforderungen, bei denen meine bisherige Tätigkeit noch mehr Tiefe erlangt.

Ich bedanke mich für die Unterstützung, Freude und Spaß in jeder Kanzlei und in jedem Unternehmen. Die Zusammenarbeit an verschiedenen Locations, mit einzigartigen Menschen und großen Persönlichkeiten sowie den unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern ist großartig. Ich bin jeden Tag dankbar für alles was ich erleben darf.

„Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tue es jeden Tag.“ – Konfuzius

Vielen Dank!